Relaxed Vision Center Döring Optik hat Geburtstag

Augenoptikermeister Marc Schröder, Inhaber von Döring Optik, hat allen Grund, auf sich und sein Team stolz zu sein. Pünktlich zum 35-jährigen Bestehen ist auch das Optikfachgeschäft in der Hannoverschen Straße in Seelze von der TÜV SÜD Managemnt Service GmbH mit dem Prädikat "gut" für Kundenzufriedenheit beurteilt worden.

Das Fachgeschäft darf jetzt für zwei Jahre das TÜV SÜD Prüfsiegel für TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit führen. "Der Kauf einer Brille ist Vertrauensache", betont Marc Schröfer. "Dabei gibt es viele sensible Aspekte. Augenoptische Kopetenz ist genauso wichtig wie das Gespürdafür, welche Brille zu welchem Gesicht passt. Unsere Kunden wollen sich ganz auf Beratungskompetemz und funktionierenden Service verlassen können. Und das garantiert die hohe Qualifizierung unserer Mitarbeiter", so Schröder weiter.

Hohe Kundenzufriedenheit ist ein unverzichtbarer Bestandteil der unternehmerischen Zielsetzung, denn die Kunden sind heute aufgeklärt und anspruchsvoll. Gerade bei beratungsintensiven Käufen wie dem Kauf einer Brille ist eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung notwendig. "Um das kontinuierliche leisten zu können, haben wir in unserem Relaxed Vision Center schon lange einen definierten Beratungsprozess auf höchstem Qualitätsstandard. Darüber hinaus haben wir uns jetzt vom TÜD SÜD zertifizieren lassen, um so unsere Anstrengungen auch für unsere Kunden belegbar und sichtbar zu machen. Jetzt können unsere Kunden schon von außen erkennen, dass wir besonders serviceorientiert arbeiten", freut sich Marc Schröder. Das können Stammkunden wie interessierte Bürger auch am 22. November beim "Seelzer Lichtermeer" festellen. Ab 17 Uhr lädt das Döring-Team wieder zu der beliebten Switch-it-Party in das Relaxed Vision Center in der Hannoverschen Straße ein. "Es gibt an diesm Abend in einem schönen Ambiente wieder tolle Angebote", verspricht Marc Schröder.